Eine weitere WordPress-Website

Mahnwache gegen den Hessentrojaner war erfolgreich!

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und im Freien

Letzten Samstag fand die Landesmitgliederversammlung der Grünen in Hanau statt. Dort wurde u.a. über einen Antrag über einen Staatstrojaner abgestimmt. Mit einer denkbar knappen Mehrheit mit 101 von 200 Stimmen lehnten die Basisgrünen den Antrag des Landesvorstands ab! Das hätte schief gehen können, aber zum Glück standen Hessische Piraten und Mitglieder des CCC mit Flugblättern vor der Tür und haben alle Grünen, die zu der LMV hineingingen, aufgeklärt. Viele hatten noch nie vom Hessentrojaner gehört und reagierten sehr besorgt. Jetzt sind wir gespannt, ob die Grüne Fraktion im Landtag das Votum ihrer Basis ernst nimmt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Informationen

Suche