Eine weitere WordPress-Website

Der Offenbacher Qualitätsjournalismus

Ein richtig guter, investigativer Artikel erschien in der Offenbacher Stadtpost: „Die Piratenpartei im Fokus“! Recherchen der Stadtpost haben ergeben, dass Helge Herget in 6 Jahren nochmal zum OB-Wahlkampf antreten kann. Dass nach dem Wahlkampf vor dem Wahlkampf ist, diese Stadtpost-Erkenntnis überrascht dann doch die werte Leserschaft. So eine starke Aufmerksamkeit gegenüber den Piraten hätten wir uns im Wahlkampf gewünscht. Wir werden es im Landtagswahlkampf sehen, ob sich etwas geändert hat.

 

 

 

 

 

 

 

Die Stadtpost schreibt: „Nur ein Kandidat kämpft weiter“. Leider wurde hier nicht ganz sorgfältig und gewissenhaft recherchiert. Noch weitere Plakate anderer Parteien hängen auch noch in Offenbach herum, wie unsere eigenen Recherchen schnell ergeben haben. Offensichtlich sind auch andere Parteien noch oder wieder im Wahlkampf. Ich bin auf die weiteren Recherchen der Stadtpost gespannt. WIR BLEIBEN DRAN.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Informationen

Suche