Eine weitere WordPress-Website

DANKE!

Liebe Wähler, liebe Wählerinnen!

Danke, dass Ihr den Mut hattet, uns zu wählen! Das ermutigt uns und andere Wähler! Es kommt nicht darauf an, immer bei der Mehrheit zu sein, sondern darauf, auf der richtigen Seite zu stehen.

Nach der Wahl ist vor der Wahl: Im Mai 2019 wählen wir das Europäische Parlament. Da gibt es keine Ausschlussklausel. Unsere bisherige Vertreterin im Europaparlament, Julia Reda, hat eine tolle Arbeit gemacht. Dieses Mal kandidiert Patrick Breyer . Wählt ihn und unterstützt ihn, denn er hat viel Politikerfahrung mit Piratenthemen! In Tschechien sind die Piraten mit 10 % die drittstärkste Kraft, in Luxemburg haben sie 8 % erzielt.

Und kommt zu unserem Stammtisch, der nächste ist wieder am Freitag, den 02. November, 19:00 Uhr im India Gate, Berliner Str. 48


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Informationen

Suche